12 von 12 im November

 

 

 

 

 

 

Ein Novembersamstag. Konfus sieht der aus, war er auch. Und ja, mein Arm hängt da im Hundekörbchen, damit der noch liegen bleibt. Welpe-Aufstehen-Pipi. Liegenbleiben-Weiterschlafen.
Mehr Zwölfer wie immer bei Caro von DraussennurKännchen!

8 Gedanken zu „12 von 12 im November“

    1. duhuuu, solltest dir mal ganz konfus langweilig sein, ein Skizzen-workshop ooooh ich finde das wäre eine geradezu grandiose Idee, also Du lehrst, jahaaaa ich würde sofort losfahren hihi.
      Nur mal so vor mich hingeplappert ;-)
      grüße,
      Silke

  1. Ich schaue und freue mich gerade, dass trotz Wochenende dein Zwölfer hier erscheint. Und kichere leise vor mich hin 😀 Edwin ist sooo niedlich und die Farben des sonnigen Herbstwalds sind sooo schön. Genau – der Freud’sche Verzeichner 😀 Sonntagabendliche Grüße von Angelika

Kommentar verfassen