song des tages

249ritterpferdekopf

Nick Cave & The Bad Seeds   Into My Arms

Manchmal erwischt mich spotify echt kalt mit seinen „playlists for you“.

Aber dafür ist ein Nick-Cave-Inspiriertes-Kerzentier draus entstanden….

Edit: Ich wusste bis heute nicht, dass Nick Cave seinen Sohn auch im Sommer 2015 verloren hat. So ist das Ritterpferd natürlich Arthur gewidmet.

7 Kommentare zu „song des tages“

    1. Neeee, kannte ich nicht. Lieb von dir, Danke!
      Habe mir erlaubt, den Link aus deinem Kommentar zu eliminieren, weil dieses Riesen-Youtube-Fenster mich irgendwie erschlug….
      Wer selber danach suchen mag: To Be By Your Side von Nick Cave. Wenn man nicht schon geheult hat, dann beim Gucken dieses Videos auf jeden Fall….

  1. Spotify ist für mich der Beweis, dass Himmel und Hölle auf demselben Planeten liegen.
    Schönes Lied ist das. Ich mag auch seine Stimme sehr. Komisch, bisher habe ich trotzdem eigentlich nur die Murder Ballads gehört, dabei gibt es ja noch so, so viel mehr.

    Liebe Grüße
    Maike

…. ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s