Eine schnelle Ritterskizze. Und nee, das da hinten bin weder ich, noch irgendwer, den ich kenne. Höchstens unterbewusst. Ohne Helm auch noch. Ts ts ts.
Eine schnelle Ritterskizze. Und nee, das da hinten bin weder ich, noch irgendwer, den ich kenne. Höchstens unterbewusst. Ohne Helm auch noch. Ts ts ts.
Ein Weibsbild wahrscheinlich… gefällt mir viel besser als dieser Zähnebleckende Fiesling in der Mitte. Lg Maren
Haha…..das ist doch sein Mundschutz! Aber jetzt sehe ich auch nur noch Zähne…. hihi….
Habe neulich irgendwo (nee, war nicht irgendwo, sondern auf einem Elternabend) einen grob gestrickten Pullunder gesehen, der sehr doll nach Kettenhemd aussah. Vielleicht wär das ja was für Dich? Damit könntest Du ritterlichst reiten aber auch ballettös zu Stoßzeiten durch den Supermarkt tanzen. Hat so ein bisschen was von Trauer-Mauer-Schutz to-go…
(und was ich gestern eigentlich sagen wollte – ich glaube, dass das alles nicht böse gemeint ist. Nicht ungeduldig fordernd im Sinne von “jetzt müsste es doch aber so langsam mal besser gehen, Profi-Zusammenreiß-Modus und so“. Sondern, dass man ‚einfach‘ möchte, dass es Euch besser geht, es Euch so sehr wünscht. Und empört ist, dass es nicht zu gehen scheint. Nicht darüber, weil ihr es nicht hinbekommt…
Wahrscheinlich nimmt sich das in Sachen Nervigkeit aber nichts. Es sollen ja gar nicht alle möglichen Leute immerzu irgendwas hoffen und wünschen und irgendwas irgendwo reindeuten. Hilft Euch ja auch nicht weiter. Steht ihnen auch gar nicht zu. Die Mauer gibt’s ja nicht ohne Grund. Aber wenigstens ist das so betrachtet vielleicht ein bisschen besser auszuhalten als diese wahrgenommene Fortschritt-Erwartungshaltung?)
Achja. Kompliziert allemal. Klar ist nichts böse gemeint. Und niemand kann nie wissen, wann was angemessen ist. So ist das wohl. Danke und liebe Grüsse!