Fuchs wie Pferd gehen immer.
Nur den Fuchs hatte ich lange nicht mehr.
Wurde Zeit.

Posted in , ,

11 Antworten zu „21. März“

  1. ein Fuchs-Freitag?
    oder sogar ein Fuchs-Freitag- Alphabet?
    au ja!
    liebe Grüsse!

    Like

  2. Danke für den frechen Rotfuchs! Der tut mir gerade gut. Ich nehme ihn mir gleich mal als Inspiration mit und schau mal, ob ich was Fuchsiges am Wochenende nähen kann.
    Liebe Grüße
    Andrea

    Like

  3. gabs einen konkreten anlass? sprich: fuchsbesuch bei den hühnern etwa?;)
    liebst birgit, die deinen roten schleicher mag

    Like

  4. welcher hat denn nun die gans gestohlen??

    Like

  5. Hallo liebe Melanie,
    bin im Moment etwas im Verzug hab grad mal deine letzten Post`s alle geschaut Und *HÜPF*FREU*HACH*SCHÖN* alles wie immer KLAAAAASSSSSSSSSEEEE *gg* *DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN*
    hab ein schönes Wochenende mit all deinen lieben Zweibeinern, Vierbeinern und waren da auch noch Kriechtierchen ??????
    <3liche Grüße von Renate

    Like

  6. Super !!!
    ohne Ausnahme

    Liebe Grüße
    Nähoma

    Like

  7. oh ja, höchste zeit!
    ich finde ja auch, füchse gehen immer :)

    Like

  8. Der erinnert mich ja total an Smirre, den Fuchs von Nils Holgersson – superschick!
    Lieben Gruß von
    Susanne

    Like

  9. Füchse mag ich sehr gern.
    Deine sehen super klasse aus.
    Grüße, ANgela

    Like

  10. Oh wie toll! ich liebe Füchse! mein Lieblingstier (neben Eichhörnchen) :) Du hast meinen Tag erhellt! :)

    Like

  11. Smirre, ja, das passt. Wie immer ein Vergnügen, in deinem „Bilderbuch“ zu blättern.

    Weil ich dein Blog so mag, hab ich dich in meine „Liebster Award“-Liste mit aufgenommen: http://family4travel.wordpress.com/2014/03/23/liebster-award-fragen/ Ich mag den Kettenbriefeffekt dieser Blogstöckchen nicht, sie kommen schon irgendwie immer ein bisschen unverschämt daher. Ich seh's lieber unter dem Aspekt des Weiterempfehlens, und deine Zeichnungen empfehle ich gern. :) Wenn du Lust hast, schau mal vorbei und mach mit; ansonsten nimm es einfach als Kompliment! ;)

    Viele Grüße,
    Lena

    Like

Hinterlasse einen Kommentar