12 aus 2012

Ein verrücktes, volles, frohes Jahr war 2012 für uns. 
DANKE, Jahr!
Den Rückblick habe ich nur geschafft, weil mir Greta, Karla, Martha, Julius und Artur geholfen haben.
Vielen Dank dafür!
Bei Ricarda kann man noch ganz viele Jahresrückblicke finden,
und ich freue mich schon auf 2013, das wird auch seeeehr spannend, kann ich nur sagen.
Ihr werdet schon sehen.
Allen ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch und das alles.
Und Danke auch allen, die hier so regelmässig lesen, kommentieren und mich dazu bringen, so viel zu zeichnen…. (ausser heute vielleicht), ich schaffe es selten, zu antworten oder rück- zu kommentieren, freue mich aber immer ganz doll!
(und jetzt gerate ich tatsächlich in so eine Art sentimentale Silvester-Rückblick-Hach-Stimmung, deswegen, Schluss!)
Nach vorne gucken, ans Gute glauben, Frohsein, Heute!
Hier ist er, der Jahresrückblick:

14 Gedanken zu „12 aus 2012“

  1. Ein super Jahresrückblick!
    Bei Dir und Deinen Zeichnungen freue ich mich auf jeden einzelnen Monat von 2013, der vor uns liegt!

    Herzliche Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Tine

    …ich werde mir jetzt erstmal alle Rückblicke anschauen, danke für den Link..

Kommentar verfassen