neu und alt.

nagelneu

Ich könnte hier einen Roman zu schreiben, warum ich jetzt hier bin,
wieso jetzt wieder alles von früher zu sehen ist, was ich vielleicht ab jetzt verändern oder genauso wie immer machen will….

Ist aber eigentlich egal. Und habe ich auch keine Zeit für.

Yeah! Willkommen!

(ich selber finde es schön, wieder unkompliziert ALLES lesen zu können…guckt mal im Archiv! )

Sicher werden Fehler passieren. Manche Dinge haben sich mir noch nicht ganz erschlossen…. Aber das wird schon.

 

 

 

23 Kommentare zu „neu und alt.“

  1. Liebe Melanie!
    Entweder bin ich zu blöd…oder mein Handy. Ich habe das Gefühl, ich bekomme die Seite nicht richtig auf.
    Ich ssehe“nur“ aufgereiht deine letzten Beiträge…komme aber nicht ins Archiv oder so…
    rätselhafte Grüsse, Kerstin

    Gefällt mir

    1. Liebe Kerstin!
      Nee, bist nicht blöd…. Ich habe das auch schon bemerkt, konnte es aber nicht ändern.
      Musst du dich an einen „richtigen“ Computer oder sowas setzen, um ins Archiv zu gucken.
      Eigentlich befürworte ich das ja auch. Als Möchtegern-Handyveganer. ; )

      Gefällt mir

  2. Oh wow – herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog! Ist das etwa ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk?
    Gefällt mir gut bei Dir. So super schlicht, das passt zu Dir und lässt die Bilder noch mehr in den Vordergrund.
    Viel Freude in Deinem neuen Blogzuhause. LG, Annette

    Gefällt mir

  3. Schön, dass Du Wieder da bist. Ich hatte Dich schon sehr vermisst. Auch wenn ich kaum Kommentare schreibe, bin ich doch seit zwei Jahren Leserin deines Blog´s und in Gedanken sehr oft bei Euch in den Rehwiesen.
    Vielen Dank für Deinen Mut, deine Herzenswärme und Deine unverwechselbaren Zeichnungen und Fotos.
    Von ganzem Herzen… Elke

    Gefällt mir

…. ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s