12 von 12 im Februar

Heute live gezeichnet.
Das haben wir früher mal gemacht (als wir sonst nicht viel zu tun hatten…), 
Uhr gestellt und jede Stunde eine Skizze gemacht. 
Heute also Revival. Eine Stunde vergeht übrigens sehr schnell.
Und das war mein Tag…..

Hat grossen Spass gemacht, die Wecker-Variante kann ich sehr empfehlen.
Und natürlich auch die anderen 12 von 12, hier bei  Draussen nur Kännchen!

2 Kommentare zu „12 von 12 im Februar“

  1. SCHWEDEN!?! Ich gestehe, ich platze vor Neid, nein, ich bin GRÜN vor Neid!!!
    Und mit dem Desso*us-Kauf gings mir letzten Sommer ähnlich….die Verkäuferin meinte, daß ein gepolstertes Biki*ni-Oberteil ja nur von Vorteil wäre…*hmpf* und das untere Teil mit nicht ganz so großem Beinausschnitt…und ich weiß selber, daß ich nicht Kate Moss bin…nicht mehr!!! :)
    Und wer braucht schon saubere Hosen…wird völlig überbewertet!!!

  2. liebe melanie, die skizzen sind klasse – vor allem nr 3 finde ich super (die hunde und birken) – und sehr interessant, was man so alles über euch erfährt. schweden ist ja auch unser reiseziel nr1, aber dieses jahr geht es mal nach frankreich. wo fahrt ihr denn genau hin? ach, und mit der pizza ist ja sehr lustig – die ist großartig, oder? wir freuen uns immer sehr auf freitag, perfekt für den wochenendeinstieg! liebe grüße – in die gerade begonnene woche – katrin

…. ich freue mich über deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s