Blogs, die ich mag. Und lese.

 

swig-filz-felt-feutre

Das ist meine Freundin aus Paris, mit den schönsten Street-Art-Fotos, Bildgeschichten und wahnsinnig großartigen Filztieren.

stepanini

Schönes und Nachdenkenswertes. Ja, genau das. Und klug ist sie. Auf die angenehmste Weise.

Suomalainen Päiväkirja

Ich will auch mal nach Finnland.

Kerstin Hau

Autorin und Fachjournalistin ist sie. Aber noch viel mehr. Mutter, Überlebenskünstlerin, Wortzauberin und die, mit der ich manchmal auf der imaginären Bank am Himmelskinderspielplatz sitze.

Slomo

Okka Rohd kann schreiben. Und wenn man es liest, ist alles schön. Essen, Wohnen, Kinderhaben und leben.

Kaiserinnenreich

Ganz groß in Texten über Inklusion, Feminismus und Zwischenmenschliches. Und sehr stark ist sie auch.

mano´s welt

Schachtelkunst und so viel mehr!

MiMA

Hinter diesem kurzen Blogtitel verbirgt sich eine ganze Welt aus interessanten Texten, Interviews und Links. Ich weise darauf hin, dass dieser Link eine schöne Zeitfalle ist.

sieben morgen

(Noch) nie getroffen, trotzdem meine Freundin und Muse.

hejyoga

Hat sie auch Anteil daran, dass ich Yoga so schätzen gelernt habe? Ja.

grain de sel

Ich weiß, dass es sie wirklich gibt, denn wir waren schon mal dort. Erst kommt immer eine kleine Geschichte, in ihren Posts, dann ein Rezept. Ich gebe zu, ich lese vor allem die Geschichten, weil sie einfach immer zu schön sind.

Raumfee

Sie sammelt Himmel am Sonntag. Und tolle Gedanken. Und der Ingwersirup rettete mich schon oft.

…bimbambuki

Nähen und Fotografie. Und St. Petersburg. Mit SO viel Stil!

Fee ist mein Name

Ach, Fee liebe ich einfach.

draussennurkaennchen

Meine Queen of Buchtipps. Und Mutter der ZwölfvonZwölf. Und so Hamburg.

Tabea Heinicker

Niemand macht bessere Fotoserien als sie.

Ohhh Mhhh

Stefanie Luxat. Es gab in der Schule so Mädchen, die man unerreichbar anhimmelte. Fragt nicht. Aber so geht es mir ein bisschen mit ihr.

Ein Schweizer Garten

Ich interessiere mich eigentlich nicht fürs Gärtnern. Trotzdem. Das hier ist was anderes.

mme ulma

Ulma. fein.

Wir sind noch hier

Über den Tod und das Leben. Hier passt: Schlicht und ergreifend.

meineschwestertotundichhier

Ganz ganz schöne Texte.

22 Monate

Von Josef hatte ich schon gehört, bevor seine Familie diesen Blog begann. Ich finde ihn großartig. Hart, fast quälend und dabei so berührend voll mit Liebe.

Sophies Horsetales

Ein Pferdeblog. Der Einzige, den ich lese.

 

 

 

…… to be continued