Schwalben und Schlaghose

Vor meinem Bürofenster gibt es dieses Gebäude,
megaviel Himmel und etwa dreihundert Schwalben,
die bisher noch keinen Sommer machten,
was mir allerdings piepegal ist.
Ich wollte euch eigentlich sowieso nur meine neue Hose zeigen,
ein Online-Bestell-Glückstreffer in dunkelblau mit Schlag und genug Platz für Bauch.

4 Gedanken zu „Schwalben und Schlaghose“

  1. oh die ist knorke! Bei Hosen verläßt mich schnell mein Bestellglück, irgendwas paßt nie. Und Schlaghosen sind überhaupt die einzig wahren Hosen!
    Grüße, dörte

  2. ok, ich nehme auch Schwalben, Sommer und Hosenbestellglück. Und für Glück überhaupt hab ich den Habicht und den Hahn vorbestellt. Toll, dass Du dafür Zeit genommen hast. (Manchmal muss man nämlich nehmen. Warten bis man gegeben bekommt, naja, klappt halt nicht immer).
    Sonnige(!) Grüße aus dem Rheinland, Marion

Kommentar verfassen